Neuausgabe von SEELENFÄNGER

Am 11. Januar Neuausgabe bei Piper: SEELENFÄNGER

Der Roman ist ursprünglich 2012 bei Heyne erschienen, und der Piper Verlag bringt ihn als Taschenbuch neu heraus.

Worum geht es? Zacharias Calm verfügt über eine besondere Gabe: Als »Traveller« kann er mit dem Bewusstsein anderer Menschen in Kontakt treten. Mit seiner Fähigkeit trägt er maßgeblich zur Aufklärung von Straftaten bei. Eines Tages kehren plötzlich andere »Traveller« von ihren Reisen in das Bewusstsein ihrer Klienten nicht mehr zurück. Wohin sind sie verschwunden? Steckt ein Verbrechen dahinter? Gemeinsam mit der Therapeutin Florence macht sich Zacharias auf die Suche nach seinen Kollegen. Es beginnt eine gefährliche Mission in mentalen Welten, bei der die Grenze zwischen Realität und Traum schon bald verschwimmt. Und dann stehen Zacharias und Florence einem skrupellosen Gegner gegenüber, der sogar die Realität bedroht …

Der Roman „Seelenfänger“:
ET 11.01.2019, ISBN 978-3-492-28188-1, Taschenbuch, ca. 640 Seiten, Verlag: Piper

Seelenfaenger bei Amazon kaufen

Seelenfaenger lokal kaufen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.