Zwei weitere interessante Termine

 

Es gibt zwei weitere interessante Einträge in meinem Terminkalender, und dabei geht es wieder um KI. Am 21.8.2018 halte ich in Warnemünde/Rostock (Yachthafenresidenz Hohe Düne) einen Vortrag über Chancen und Gefahren von Künstlicher Intelligenz. Veranstalter ist die Finanz Informatik (IT-Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe, verwaltet ca. 120 Millionen Konten), und ich spreche vor den Teilnehmern der Klausurtagung des Anwendungsplanungsausschusses APA. Am 14.11.2018 nehme ich in Köln (Institut der deutschen Wirtschaft) an einem ganztägigen Workshop des Roman-Herzog-Instituts teil. Das RHI ist ein interdisziplinärer Think Tank, und wir werden über Gesellschaft und Arbeit von morgen sprechen. Ich bin gespannt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.