Zukunftskongress in STUTTGART

Zukunftskongress in STUTTGART

Am 27. und 28. Juni 2019 nehme ich auf Einladung des Kulturamts der Stadt Stuttgart an den »Next Frontiers – Applied Fiction Days« in Stuttgart teil. Am Donnerstag, 27.6., beginnt um 19:30 Uhr die Eröffnungsveranstaltung in der Stadtbibliothek Stuttgart, und dabei diskutieren Prof. Dr. Oliver Bendel und ich über das Thema »Moralisch überlegen? Wird die KI als Superintelligenz der ›bessere Mensch‹?«. Am nächsten Tag halte ich beim Zukunftskongress in Stuttgarts Messe eine der Keynotes, und zwar um 15:30 Uhr. Thema: »KI – Chancen, Gefahren und Evolution«. Hier geht’s zum vollständigen Programm der »Next Frontiers«: https://www.next-frontiers.de/de/programm/

 

Teilen

2 thoughts on “Zukunftskongress in STUTTGART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.