Termine

Appointment

In den kommenden Monaten werde ich an mindestens drei interessanten Veranstaltungen teilnehmen, eine gute Gelegenheit für all diejenigen unter Ihnen/euch, die mir persönlich begegnen, ein paar Worte mit mir wechseln und Bücher signiert haben möchten.

Am 13. August (Samstag) bin ich in Oldenburg, beim »MediKon One« http://www.medi-kon-one.de/, veranstaltet vom Science Fiction Club Deutschland – dort nehme ich den Deutschen Science Fiction Preis 2016 für den besten Roman (»Das Schiff«) entgegen.

Einen Monat später bin ich in Leipzig, wo vom 16. bis 18. September der 13. Elstercon http://www.fksfl.de/page99/page100/index.html stattfindet. Bei dieser Gelegenheit nehme ich den Kurd Laßwitz Preis 2016 für den besten Roman (»Das Schiff«) entgegen.

Wiederum zwei Wochen später, 30. September bis 2. Oktober, bin ich in Wien, als einer der Ehrengäste des Austria Con 2016 http://www.frostrubin.com/cons/ac16/, was mir Gelegenheit gibt, meinen am 4. Oktober erscheinenden neuen Roman »Omni« (Piper Verlag) vorzustellen.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.