TERMINE im April 2018

TERMINE

Meine Termine im kommenden Monat April sehen so aus:

Am Donnerstag, 5.4.2018, bin ich in BERLIN. Dort nehme ich auf Einladung von Sony an der Präsentation von »Detroit: Become Human« teil. Produziert wurde dieses Spiel für die PlayStation 4 – beziehungsweise dieser interaktive Spielfilm – von Quantic Dream, dessen CEO Guillaume de Fondaumière ebenfalls zugegen sein wird. Ich freue mich schon auf das Gespräch mit ihm bei der Podiumsdiskussion (und auch abseits davon).

Eine Woche später, am Donnerstag, 12.4.2018, bin ich in MÜNCHEN zu Gast bei IBM und spreche im Watson IoT Center vor den Managern und IT-Fachleuten des Nürnberger Kreises über Künstliche Intelligenz.

Nur zwei Tage später, am Samstag 14.4., geht es nach BRAUNSCHWEIG, wo ich bis zum Sonntag bleiben, an der Veranstaltung »Raum & Zeit Continuum IV.2« teilnehmen und dort mit 3 Programmpunkten vertreten sein werde: https://www.sf-con.de/raum-zeit-continuum-iv/

Wieder eine Woche später, am Sonntag, 22.4.2018, lese ich in WEDEL, Schleswig-Holstein, (http://www.kulturforum-wedel.de/wp-content/uploads/2017/12/2018_1_Halbjahr_KuFo_Kalender_screen.pdf) aus »Das Erwachen«.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.