SACHBÜCHER?

SACHBÜCHER?

Das Jahr 2021 bedeutet für mich Arbeit an einem neuen großen Roman, der Anfang 2022 bei Fischer erscheinen wird. Außerdem werden dem Leser (und Hörer) zwei fertige Projekte präsentiert. Im Januar kommt bei Piper der Science-Fiction-Roman »Mars Discovery« (https://www.piper.de/buecher/mars-discovery-isbn-978-3-492-70513-4), und dann wäre da noch »Sleepless« im Frühjahr, eine spannende Geschichte in 7 Hörbuch-Folgen, die gleichzeitig bei Piper als E-Books erscheinen. Etwas später, im Sommer, folgt »Sleepless« ebenfalls bei Piper als Print-Roman, der noch mehr erzählt als »nur« die Geschichte der Hörbücher und E-Books. 2021 wird auch deshalb für mich sehr interessant, weil ich neben dem nächsten großen Roman vielleicht auch ein Sachbuch schreibe, und 2022 eventuell ein weiteres. Die beiden Konzepte dafür sind fertig. Sachbücher wären für mich eine neue Herausforderung, und darauf freue ich mich.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.