»Omni«: Titelbild und Geschichte

Hier sind Titelbild und offizieller Vorstellungstext für »Omni« (Oktober 2016, Piper Verlag):

Aurelius, vor zehntausend Jahren auf der legendären Erde geboren, ist einer von nur sechs Menschen, die Zugang zu Omni haben, einem Zusammenschluss von Superzivilisationen, der die Macht über die Milchstraße innehat. Nun erhält Aurelius seinen letzten Auftrag: Er soll verhindern, dass ein rätselhaftes Artefakt an Bord des im Hyperraum gestrandeten Raumschiffs Kuritania in falsche Hände gerät. Eine einflussreiche Schattenorganisation ist dem Wrack bereits auf der Spur. Der Agent Forrester und seine Tochter Zinnober sollen den Fund bergen und Aurelius entführen – denn mit seiner Hilfe könnte das Artefakt wieder aktiviert werden. Doch die Mission gerät außer Kontrolle – und Aurelius, Forrester und Zinnober finden sich in einem undurchsichtigen Spiel wieder, das die Zukunft der ganzen Menschheit bedroht …

Mehr zu »Omni«, zum »Omniversum« und zum Hintergrund der Geschichte bald hier auf meiner Webseite. Stay tuned!

Omni in der Programmvorschau von Piper Herbst 2016

 

TitelbildOmni1

Omni bei Amazon kaufen

Omni lokal kaufen

 
Noch mehr zu „Omni“ finden Sie hier: Worum geht es in „Omni“?
 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.