Nur noch wenige Tage …

Nur noch wenige Tage bis zur FANTASY BASEL

Am kommenden Samstag, 4. Mai, besuche ich die »Fantasy Basel« (https://www.fantasybasel.ch/). Von 16.00 bis 17:00 Uhr lese ich auf der Book & Comic Stage, Halle 2.1, aus meinen Romanen »Das Erwachen« (Thriller über Künstliche Intelligenz: https://www.piper.de/buecher/das-erwachen-isbn-978-3-492-06080-6) und »Die Tiefe der Zeit« (Science Fiction: https://www.piper.de/buecher/die-tiefe-der-zeit-isbn-978-3-492-70427-4).) Außerdem stelle ich meine in diesem Jahr neu erscheinenden Romane vor, und das sind gleich drei. Anschließend, ab 17:00 Uhr, signiere ich am Stand der Buchhandlung Bider & Tanner (https://www.biderundtanner.ch/start).

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert