NEUE PROJEKTE

NEUE PROJEKTE
Hier sind meine Romanprojekte für die nächsten Jahre. Im Oktober 2020 erscheint bei Piper der Thriller »Die Eskalation«, Fortsetzung von »Das Erwachen«. Im Januar 2021 folgt bei Piper der Science-Fiction-Roman »Mars Discovery« – wer »Das Erwachen« kennt, weiß, was es mit dem Titel auf sich hat. Im Frühjahr 2021 erscheint bei Hörbuch Hamburg der Thriller »Schlaflos«, bestehend aus sieben relativ kurzen Folgen, die zeitgleich bei Piper als E-Books erhältlich sein werden. Kurze Zeit später bringt Piper »Schlaflos« als großen Print-Roman. Voraussichtlich im Herbst 2021 erscheint bei Fischer ein Thriller, dessen Arbeitstitel ich nicht nenne, weil er zu viel verraten würde. Sommer/Herbst 2022 kommt der Science-Fiction-Roman »Der Ruf der Unendlichkeit« bei Fischer Tor, und Frühjahr/Sommer 2023 folgt der Science-Fiction-Roman »Am Ende der Zeit«, ebenfalls bei Fischer Tor. »Die Eskalation« und »Mars Discovery« sind fertig, »Schlaflos« ist in Arbeit, die Verträge für die drei Romane bei Fischer und Fischer Tor sind unterschrieben. Es gibt genug zu tun. 🙂

Teilen

2 thoughts on “NEUE PROJEKTE

    1. Lieber Matthias,
      in meinem Hinterkopf wartet eine Idee für einen weiteren Omniversum-Roman, aber konkret ist derzeit noch nichts geplant, was vor allem daran liegt, dass ich voll und ganz mit anderen Projekten (siehe mein Posting oben) beschäftigt bin. Aber früher oder später kehre ich in den Kosmos von Omni zurück …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.