Lesung, Vortrag und Diskussion in WEDEL

Am Sonntag, 22.04.2018, bin ich in WEDEL bei Hamburg

Das Kulturforum Wedel hat mich eingeladen, am Sonntag, den 22. April, um 20:00 Uhr in Wedel bei Hamburg zu lesen, und zwar in der Highlight Sportsbar, Bekstraße 22, 22880 Wedel: (http://www.kulturforum-wedel.de/index.php/event/das-erwachen/). Ich werde meinen Roman »Das Erwachen« (https://www.piper.de/buecher/das-erwachen-isbn-978-3-492-06080-6) präsentieren und über sein Entstehen und die Recherchen erzählen. Wenn Sie wissen möchten, wie ein Autor plant und arbeitet – auch darüber werde ich berichten. Anschließend spreche ich über Künstliche Intelligenz, ihre Chancen und Gefahren, den aktuellen Stand der Forschung und darüber, wie KI die digitale Revolution vorantreibt, die unsere Welt in den nächsten Jahren vollkommen verändern wird. Für Autogrammjäger: Autogrammkarten gibt’s gratis von mir, und ich bin gern bereit, alle mitgebrachten Bücher zu signieren.

Bis nächsten Sonntag in Wedel!

ET 02.10.2017, ISBN 978-3-492-06080-6, Klappenbroschur, 736 Seiten, Verlag: Piper

Das Erwachen bei Amazon kaufen

Das Erwachen lokal kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.