Lesung in MÜLHEIM

Am Mittwoch, 2. Mai, Lesung und Gespräch in MÜLHEIM

Meine nächste Lesung findet in 45481 Mülheim statt, in der Buchhandlung Hilberath & Lange, Düsseldorfer Str. 111, am Mittwoch, 2. Mai, ab 19:30 Uhr. Ich lese aus meinem Roman »Das Erwachen«, in dem es um Künstliche Intelligenz und Maschinenintelligenz geht. Ich berichte über meine Arbeit als Schriftsteller, über die Planung und das Schreiben von Romanen. Außerdem werde ich über Künstliche Intelligenz sprechen, über ihre Chancen und Gefahren, den aktuellen Stand der Forschung und darüber, wie KI unsere Welt in den nächsten Jahren vollkommen verändern wird. Natürlich werden alle mitgebrachten Bücher signiert!

ET 02.10.2017, ISBN 978-3-492-06080-6, Klappenbroschur, 736 Seiten, Verlag: Piper

Das Erwachen bei Amazon kaufen

Das Erwachen lokal kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.