Leipziger Buchmesse 2018

LEIPZIGER BUCHMESSE

In wenigen Tagen ist es so weit – dann besuche ich zum ersten Mal die Leipziger Buchmesse, auf die ich sehr gespannt bin. Zur Erklärung: Ich habe 30 Jahre in Italien gelebt und während dieser Zeit nur zwei- oder dreimal die Frankfurter Buchmesse besucht, aber nie die in Leipzig, und das habe ich auch in den wenigen Jahren seit meiner Rückkehr nach Deutschland versäumt. Schluss damit, auf nach Leipzig! Am Freitagabend (16.3.) bin ich ab 20:00 Uhr zusammen mit Lukas Hainer und Michael Peinkofer im Schille Theaterhaus, Otto-Schill-Str. 7 – dort findet wie üblich die Piper Fantasy Nacht statt. Am Samstag (17.3.) stelle ich von 11:30 bis 12:00 Uhr auf der Leseinsel Fantasy meinen neuen Roman „Die Tiefe der Zeit“ vor (https://www.piper.de/…/die-tiefe-der-zeit-isbn-978-3-492-70…), und anschließend wird signiert. Wir sehen uns in Leipzig!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.