Kurzgeschichte für OMNI

Kurzgeschichte für OMNI

In der am 2. September 2019 erscheinenden Taschenbuch-Neuausgabe von OMNI erscheint eine zusätzliche Kurzgeschichte, mit der ich gerade fertig geworden bin und die mit 48 Manuskriptseiten eigentlich gar nicht so kurz ist. Jetzt geht es weiter mit der Überarbeitung von »Das Netz der Sterne« (2. Dezember 2019), was einige Wochen dauern wird. Mitte/Ende Mai beginnt dann ein neues Romanprojekt: die Geschichte nach dem »Erwachen«. Was geschieht mit der Erde und den Menschen unter der Herrschaft einer globalen Maschinenintelligenz?

Ausgezeichnet als bester Roman mit dem Kurd Laßwitz Preis 2017.

ET 02.09.2019, ISBN 978-3-492-70359-8, Taschenbuch, Broschur, 560 Seiten, Verlag: Piper

Omni bei Amazon kaufen

Omni lokal kaufen

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.