KANTAKI

Es ist bald so weit. Spätestens am 1. September werden alle sechs Kantaki-Romane wieder verfügbar sein, zunächst als E-Books, im kommenden Jahr dann auch als Print-Ausgaben. Die Titelbilder stammen von Arndt Drechsler – er hat wirklich großartige Arbeit geleistet! Übrigens: »Der Metamorph« und »Feuervögel« bleiben zunächst als Heyne-Ausgaben lieferbar, als E-Books und als Print, da die Rechte noch bei Heyne liegen. Bei Piper erscheinen in den nächsten Wochen »Diamant«, »Der Zeitkrieg«, »Feuerstürme« und »Feuerträume«.

Die »Diamant-Trilogie«:

DiamantMetamorphZeitkrieg

Die »Graken-Trilogie«:

Feuervögel Feuerstürme Feuerträume

 

 

7 thoughts on “KANTAKI

  1. Ui, ich freue mich so auf den Tag wenn ich die Bücher kaufen kann. Hatte die damals mit dem iPad 1 schon gekauft aber leider ist Zeug von Apple nicht übertragbar. Von daher, dieses mal richtig einkaufen. 🙂

  2. Wunderbar, freue mich sehr darauf die Bücher wieder lesen/verschlIngen zu können.

    Werden die Bücher nur via Piper zu beziehen sein, oder auch über Amazon und dessen Kindle?

      1. Bin durch zufall auf deine Bücher gestoßen(zum Glück) da ich ein Sci-fi Buch für den Urlaub gesucht hatte. Dann hoffe ich mal das der Anreiz für eine fortsetzung größer wird.lg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.