KANTAKI wieder da!

Diamant
Nächste Woche Donnerstag, am 01.09., ist es so weit. Wie der Piper Verlag mir mitgeteilt hat, erscheinen dann die 4 Kantaki-Romane als E-Books, die bisher nicht mehr erhältlich waren: »Diamant«, »Der Zeitkrieg« (1. und 3. Band der Diamant-Trilogie) sowie »Feuerstürme« und »Feuerträume« (2. und 3. Band der Graken-Trilogie). Vervollständigt werden die beiden Trilogien von »Der Metamorph« und »Feuervögel«, die beide noch als Print-Ausgaben und E-Books bei Heyne erhältlich sind. Eine Neuausgabe als Print ist für Herbst 2017 bei Piper geplant.

Informationen über die Kantaki, ihre Welt und die Romane finden Sie oben unter dem Menüpunkt »Das Kantaki-Universum« oder hier.

Kantaki-Pilotin Diamant fliegt wieder!

 

 

 

 

6 thoughts on “KANTAKI wieder da!

  1. Jaaaaaa, endlich wieder den Kantaki-Zyklus lesen. DANKE!

    Manchmal kommt mir der Gedanke das da noch definitiv Raum wäre für eine 3 Trilogie, sozusagen aller guten Dinge sind drei. Aber vielleicht ist das nur Wunschdenken von einem Leser der diese Bücher so sehr schätzen tut. 😉

  2. Eine ganze Trilogie wäre vielleicht ein bisschen zu viel des Guten – es würde mindestens zwei Jahre Arbeit für mich bedeuten. Aber ein weiterer dicker Kantaki-Roman, der Themen aus den beiden Trilogien aufgreift und in sich abgeschlossen ist, wäre durchaus interessant. Ich denke darüber nach … 🙂

    1. In der tat würde auch ein in sich geschlossenes Buch ausreichen. Obgleich der Lesewurm in mir viel lieber noch jene beschriebene 3 Bücher als Trilogie lesen würde, auch wenn das dann noch 2-3 Jahre an Wartezeit bedeutet.

      Für mich ist der Kantaki-Zyklus bisher fast unerreichbar, lediglich THE EXPANSE kommt dem nahe aber das auch nur weil ich zu erst dessen 1 Staffel der TV Serie gesehen hatte und danach die Bücher nun lese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.