KANTAKI-News

KANTAKI-News

Nachdem inzwischen alle 6 Kantaki-Romane – ursprünglich erschienen bei Heyne von 2004 bis 2008 – bei Piper neu herausgegeben worden sind, gibt es eine weitere gute Nachricht. Als Hörbücher werden die Kantaki-Romane neu produziert und erscheinen voraussichtlich ab Juni 2018 monatlich bei Audible. Sprecher ist Richard Barenberg.

Übrigens: Es gibt auch Kantaki-Musik, und zwar hier: https://soundcloud.com/darkstar679/the-kantaki-watching-the-time-deepmind-12

 

2 thoughts on “KANTAKI-News

  1. Das ist dass beste sozusagen Geschenk, das sie als Autor der Werke einem Leser wie mir seit langem im Bezug auf Hörbücher machen können. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Neuvertonung der Kantaki-Saga da mir der bisherige/alte Sprecher absolut nicht gefällt und ich sogar nach nur 30 Minuten damals dann das Hörbuch abgebrochen habe.

    Ich besitze die komplette Reihe schon digital, will selbige mir auch noch als Buch in der nun schöneren Auflage zulegen sowie natürlich als Hörbuch, da ich lieber diese Geschichte anhöre als selber lese. Obgleich die Bücher zu besitzen einen gewissen Wert für mich darstellt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.