Ein neues großes Abenteuer

Am 4. Juni erscheint EKLIPSE

In wenigen Tagen beginnt ein neues großes Science-Fiction-Abenteuer. Darin geht es um ein interstellares Raumschiff, das nach langer Reise zur Erde zurückkehrt und eine völlig veränderte Welt vorfindet. Außerdem stellt die Crew fest, dass sie ein Spike an Bord hatte, die gefährlichste Lebensform der Galaxis, dazu imstande, einen ganzen Planeten innerhalb weniger Tage zu kontaminieren. Die Besatzung der »Eklipse« muss das Rätsel um die veränderte Erde lösen und versuchen, das Spike unschädlich zu machen, bevor es seine Saat ausbringen kann. Übrigens: Am kommenden Wochenende bei den 3. Perry-Rhodan-Tagen in Osnabrück stelle ich den Roman exklusiv vor.

ET 04.06.2019, ISBN 978-3-492-70511-0, Klappenbroschur, ca. 550 Seiten, Verlag: Piper

Eklipse bei Amazon kaufen

Eklipse lokal kaufen

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.