Die KANTAKI-Romane als Hörbücher


KANTAKI-News

Über diese Nachricht habe ich mich sehr gefreut: Bald wird es die beiden Kantaki-Trilogien auch als Hörbücher geben. »Diamant«, »Der Metamorph« und »Der Zeitkrieg« existierten bereits als Hörbücher, werden aber neu produziert, und hinzu kommen die Hörbuch-Ausgaben der 2. Kantaki-Trilogie, »Feuervögel«, »Feuerstürme« und »Feuerträume«. Sprecher wird wahrscheinlich Richard Barenberg.

Diamant bei Amazon kaufen

Diamant lokal kaufen

Teilen

4 thoughts on “Die KANTAKI-Romane als Hörbücher

  1. Das sind in der Tat wunderbare Nachrichten die noch viel besser werden, wenn absehbar ist das jene Neuauflage als Hörbucher nicht wieder so beschnitten wird aus Geldgier.

    Damals war die Krönung eine Antwort vom Kundendienst dazu, das jene Hörbücher gar nicht anders möglich wären und die Teilung selbiger in 2 auch dem Hörgenuss zugute kommen würde. (Gedächtnis Protokoll, von damals so ungefähr. )
    Als ich dann angab das jene Hörbücher von Peter F. Hamilton alle samt teils weit über 20 Stunden an Laufzeit aufweisen, da kam nur noch Marketing Gebrabel von der anderen Seite. 😉

        1. Nein, ein konkretes Datum kann ich noch nicht nennen. Es wird vermutlich noch etwas dauern, denn sechs Hörbücher lassen sich nicht so auf die Schnelle produzieren. Sobald ich mehr weiß, gebe ich es hier auf meiner Webseite bekannt. Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.