Der nächste Science-Fiction-Roman: EKLIPSE

Im Juni 2019 erscheint bei Piper der Science-Fiction-Roman, den ich gerade beendet habe: EKLIPSE.

Zum Inhalt: Nach langer Reise kehrt das Raumschiff Eklipse zur Erde zurück. Dort findet die Crew eine völlig veränderte Welt vor, von der fast alle Menschen verschwunden sind. Außerdem stellt sich heraus, dass sich ein blinder Passagier an Bord befand: ein Spike, die gefährlichste bekannte Lebensform der Galaxis, die die Biosphäre eines ganzen Planeten innerhalb weniger Tage infizieren kann. So muss die Crew der Eklipse nicht nur das Geheimnis lüften, was mit den Menschen auf der Erde geschehen ist. Sie muss auch zu einer unmöglichen Mission aufbrechen und das Spike vernichten, bevor es Gelegenheit bekommt, seine Saat auszubringen …

Ein bisschen Geduld ist nötig, bis Juni 2019 sind es ja noch ein paar Tage. Aber wer bis dahin andere Romane von mir lesen möchte, dem sei der gerade erschienene Thriller »Ewiges Leben« empfohlen. Und damit noch nicht genug. Am 2. November erscheint bei Piper die Taschenbuchausgabe von »Das Erwachen«, am 12. November bringt Heyne »Der letzte Regent« (erschienen 2013) neu heraus, und am 11. Januar 2019 kommt bei Piper die Neuausgabe von »Seelenfänger« (ursprünglich erschienen 2012 bei Heyne).

ET 04.06.2019, ISBN 978-3492705110, Klappenbroschur, ca. 550 Seiten, Verlag: Piper

Eklipse bei Amazon kaufen

Eklipse lokal kaufen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.