Der 2. Kantaki-Roman: DER METAMORPH

Der zweite Kantaki-Roman: DER METAMORPH

Offizielles Erscheinungsdatum für die METAMORPH-Neuausgabe bei Piper (ursprünglich erschienen 2005 bei Heyne) ist der 1. September 2017, aber Amazon liefert den Roman bereits aus. Das tolle Titelbild stammt, wie auch die der anderen Kantaki-Bände, von Arndt Drechsler. Wer wissen möchte, worum es in »Der Metamorph« und den anderen Kantaki-Romanen geht, kann den Piper Verlag hier Metamorph bei Piper oder meine Webseite hier Kantaki besuchen.

Ab August 2017 erscheinen alle sechs Kantaki-Romane (2004-2008 bei Heyne) Monat für Monat neu im Piper Verlag. In »Diamant« (August 2017) lernte der Leser die außerirdischen Kantaki, ihre Pilotin Diamant und den Magnaten Valdorian kennen. In »Der Metamorph« geht es weiter mit einem Wesen, das seine Bestimmung sucht und mehr sein will als ein Werkzeug. Übrigens gibt es auch Kantaki-Musik, und zwar hier: Kantaki-Musik.

ET 01.09.2017, ISBN: 978-3-492-28122-5, Klappenbroschur, 608 Seiten, Verlag: Piper

Der Metamorph bei Amazon kaufen

Der Metamorph lokal kaufen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.