DAS NETZ DER STERNE

DAS NETZ DER STERNE

Dies ist der dritte meiner 3 neuen Romane, die 2019 erscheinen und dieses Jahr dadurch zu einem ganz besonderen Jahr für mich machen. Der Grund dafür: siehe etwas weiter unten bei »Eklipse«, dem ersten neuen Roman, der am 4. Juni erscheint. Mit DAS NETZ DER STERNE beginnt am 2. Dezember ein neues großes Science-Fiction-Abenteuer. Worum geht es dabei? In die unbekannten Weiten des Universums vorzustoßen – das ist der Job der Kartografen bei Interkosmika, dem Konzern, der die interstellaren Reisen zwischen den Sternen kontrolliert. Tess ist eine solche Kartografin, doch nicht freiwillig, denn sie muss bei Interkosmika die Schulden ihrer Familie abarbeiten. Und sie weiß, dass ihre Mission alles andere als einfach wird. Denn ihr Auftrag führt sie in eine Region, aus der noch niemand lebend zurückgekehrt ist …

ET 02.12.2019, ISBN 978-3-492-70512-7, Klappenbroschur, ca. 600 Seiten, Verlag: Piper

Das Netz der Sterne bei Amazon kaufen

Das Netz der Sterne lokal kaufen

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.