DAS NETZ DER STERNE

DAS NETZ DER STERNE

Der Roman erscheint am 2. Dezember 2019 als Print, E-Book und Hörbuch, wieder gelesen von Richard Barenberg. Ein Hörbuch ist schon da – Belegexemplar für den Autor. 🙂

Ein wahrhaft kosmisches Abenteuer beginnt.
Die junge Tess Velazca ist eine begnadete Sängerin und wünscht sich nichts mehr, als an der Musikakademie des Planeten Harmonie zu studieren. Doch ihre Familie ist hoch verschuldet und Tess’ Schwester Anita, die sich verpflichtet hatte, die Schulden abzuarbeiten, ist abtrünnig geworden und verschwunden. Es bleibt Tess nichts anderes übrig, als Anitas Platz bei Interkosmika einzunehmen, einem Konzern, der die interstellaren Reisen zwischen den Sternen kontrolliert. Um das Vergehen ihrer Schwester zu begleichen, entscheidet sich Tess für die gefährlichste Arbeit: Als Kartografin will sie viele Lichtjahre weit ins Unbekannte vorstoßen, um für Interkosmika fremde Regionen zu erkunden. Doch für viele Kartografen ist es eine Reise ohne Wiederkehr …
https://www.piper.de/buecher/das-netz-der-sterne-isbn-978-3-492-70512-7

ET 02.12.2019, ISBN 978-3-492-70512-7, Klappenbroschur, ca. 600 Seiten, Verlag: Piper

Das Netz der Sterne bei Amazon kaufen

Das Netz der Sterne lokal kaufen

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.