DAS FLÜSTERN ist erschienen

Der neue Thriller, DAS FLÜSTERN, ist erschienen. Erhältlich als Print, E-Book (https://www.piper.de/buecher/das-fluestern-isbn-978-3-492-06101-8) und Hörbuch (https://www.hoerbuch-hamburg.de/hoerbuecher/brandhorst-das-fluestern-4979/).

»Ich beschütze dich. Und ich werde immer bei dir sein …«

Bei einem schweren Verkehrsunfall werden Nikolas‘ Eltern getötet, nur der Junge selbst überlebt. Als habe er einen Schutzengel gehabt, sagen die Menschen. Doch sie ahnen nicht, dass tatsächlich etwas dort ist, eine flüsternde Stimme, die immer wieder zu Nikolas spricht und ihm versichert, dass sie ihn stets beschützen wird. Fortan häufen sich die unheimlichen Ereignisse. Nikolas wird entführt, aber ein Unbekannter bringt die Entführer um. Schließlich gelangt der Junge an ein Institut in der Schweiz, das Experimente mit Kindern durchführt, die besondere Begabungen aufweisen. Dort wollen die Forscher dem Geheimnis des Schutzengels auf die Spur kommen. Doch Nikolas und die junge Sonja setzen alles daran, von diesem furchtbaren Ort zu fliehen. Und lösen damit eine Katastrophe aus …

„Das Flüstern“:
ET 05.08.2019, ISBN 978-3-492-06101-8, Klappenbroschur, 458 Seiten, Verlag: Piper

Das Flüstern bei Amazon kaufen

Das Flüstern lokal kaufen

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.