BUCHMESSEN

BUCHMESSEN

Ich habe 30 Jahre in Italien gelebt und während dieser Zeit die Frankfurter Buchmesse nur zwei- oder dreimal besucht. Seit meiner Rückkehr nach Deutschland bin ich jedes Jahr auf der Buchmesse in Frankfurt gewesen, aber noch nicht auf der in Leipzig. Ich gestehe: Dort bin ich noch NIE gewesen. Das wird sich in diesem Jahr ändern. Ich werde am 16. und 17. März dort sein, Freitag und Samstag, und meinen am 1. März erscheinenden neuen Roman Die Tiefe der Zeit vorstellen. Am Freitagabend nehme ich im Schille-Theater an der Piper Fantasy Nacht teil, und am Samstag geht’s zur Fantasy Leseinsel. Ich bin schon sehr gespannt auf die Messe in Leipzig!

 

2 thoughts on “BUCHMESSEN

  1. Moin, Herr Brandhorst,
    das höre ich gerne, denn ich bin zusammen mit meiner Frau ebenfalls auf der Messe. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit für ein kurzes Gespräch. Ihr neues Buch steht schon auf meinem Einkaufszettel.
    Grüße
    Norbert Fiks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.