Besuch in STUTTGART

Am Donnerstag, 22.2., bin ich in STUTTGART.

Am kommenden Donnerstag den 22. Februar bin ich eingeladen, an der Eröffnung des Forschungscampus »Arena2036« (https://www.arena2036.de/de/) in Stuttgart teilzunehmen, wo ich mich in so illustrer Gesellschaft wie der von Dieter Zetsche, Günther Oettinger und Winfried Kretschmann befinden werde – vielleicht eine gute Gelegenheit für mich, in die Politik zu gehen, in die derzeit viel Bewegung gerät. 🙂 Man erwartet mich bei einer Podiumsdiskussion, in der es um die Technologie von morgen geht. Am Abend statte ich den Science-Fiction Freunden von Stuttgart (http://sf-stammtisch-stuttgart.de/andreas-brandhorst-spontan-besuch-beim-stammtisch) einen Besuch ab, und wir werden in gemütlicher Runde über »Das Erwachen« (https://www.piper.de/buecher/das-erwachen-isbn-978-3-492-06080-6), Künstliche Intelligenz und natürlich Science Fiction sprechen. Alle sind herzlich willkommen – der Link gibt die Möglichkeit, sich für den Abend anzumelden. Ich verspreche, alle mitgebrachten Bücher zu signieren! 😉

 

Teilen

One thought on “Besuch in STUTTGART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.