DAS ERWACHEN in der 4. Auflage

DAS ERWACHEN in der 4. Auflage

Gerade war der Kurier bei mir und hat mir ein Päckchen gebracht, über das ich mich sehr gefreut habe. Es enthielt neue Belegexemplare meines Romans »Das Erwachen«, der sich inzwischen in der 4. Auflage befindet – sie wurde kurz vor Weihnachten ausgeliefert, gut zweieinhalb Monate nach dem Erscheinen. Ich danke allen meinen Lesern für diesen Erfolg! Die literarische Reise geht weiter mit »Die Tiefe der Zeit«, einem Science-Fiction-Roman, der am 1. März bei Piper erscheint, und mit »Ewiges Leben«, dem nächsten großen Thriller, an dem ich seit einigen Monaten arbeite und der im Herbst in der Belletristik-Reihe von Piper erscheinen wird.

Auf der Verlagsseite erfahren Sie mehr über Das Erwachen.

ET 02.10.2017, ISBN 978-3-492-06080-6, Klappenbroschur, 736 Seiten, Verlag: Piper

Das Erwachen bei Amazon kaufen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert