Vertreterkonferenz und Laufen in München

 

LaufenMitCarsten
Vertreterkonferenz im Piper Verlag

Gestern (Mittwoch, 09.03.) habe ich in München an der Vertreterkonferenz im Piper Verlag teilgenommen und meinen Roman »Omni« vorgestellt, der im Oktober erscheinen wird. Anschließend sind Carsten Polzin, Leiter der Abteilung Fantasy und Science Fiction, und ich durch das Olympiagelände von München gelaufen, bei Temperaturen, die leider nur knapp über dem Gefrierpunkt lagen. Das Foto zeigt uns (Carsten links, ich rechts) nach etwa 1 Stunde und 15 Minuten Laufen auf dem »Olympiahügel«, der einen weiten Blick über München bietet. Carsten ist Triathlet, ein »Ironman« – wen wundert’s, dass ich der Müdere von uns beiden bin? 🙂

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.