OMNI: Oktober 2016

Ich bin mit der Überarbeitung von »Omni« (erscheint Anfang Oktober bei Piper) durch – das Manuskript wird jetzt redigiert und kehrt Mitte/Ende des Monats zu mir zurück. Dann gehe ich den redigierten Text noch einmal durch, korrigiere die Korrekturen und nehme einige letzte Änderungen vor, bevor der Roman endgültig fertig ist, Anfang März, nehme ich an. Das passt perfekt, denn im März werde ich an der Vertretertagung im Piper Verlag teilnehmen und meinen fertigen Roman den Leuten vorstellen, die ihn den Buchhändlern anbieten und hoffentlich für gute Umsätze sorgen. 🙂 Unterdessen habe ich bereits mit dem nächsten Roman begonnen, der vermutlich im Frühjahr 2017 bei Piper erscheinen wird (»Das Arkonadia-Rätsel«) und wie »Omni« im »Omniversum« angesiedelt ist. Es geht voran!

 

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.