Die KANTAKI sind umgezogen

KANTAKI

Inzwischen dürfte sich herumgesprochen haben, dass meine 6 Kantaki-Romane, die von 2004 bis 2008 bei Heyne erschienen, von Piper neu herausgegeben werden, mit tollen Titelbildern des von mir sehr geschätzten Arndt Drechsler. Die Print-Ausgaben erscheinen ab Herbst 2017, und die E-Books sind bereits erhältlich. Mit zwei Ausnahmen: »Der Metamorph« und »Feuervögel« wurden bisher noch von Heyne vertrieben, aber inzwischen hat Piper die Rechte auch an diesen beiden Titeln übernommen, womit der Umzug der Kantaki von Heyne nach Piper komplett ist. »Der Metamorph« und »Feuervögel« werden in den nächsten Wochen als E-Books wieder erhältlich sein, wie »Diamant«, »Der Zeitkrieg«, »Feuerstürme« und »Feuerträume« vertrieben von Piper. Den enttäuschten E-Book-Lesern, die mich in den letzten Tagen kontaktiert haben, weil »Der Metamorph« und »Feuervögel« plötzlich nicht mehr von Amazon zu beziehen waren, möchte ich auf diesem Weg sagen: Haben Sie nur noch ein wenig Geduld; Piper bereitet gerade die Neuausgabe vor. Mehr Infos über die Kantaki gibt es hier.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.