Ein seltsames Phänomen

ZeitMensch

 

 

 

Ein seltsames Phänomen

Ich bin einem seltsamen Phänomen auf der Spur, schon seit einigen Jahren, doch in letzter Zeit verdichten sich die Hinweise, die meinen Eindruck bestätigen, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Es heißt, wir werden älter, aber ich habe herausgefunden, dass das nicht stimmt. Das Gegenteil ist der Fall. Je mehr Zeit ich mir nehme, und je genauer ich mich umsehe, desto deutlicher stellt sich heraus: Die Menschen werden immer jünger. Vor Jahren hat es viele Leute gegeben, die älter waren als ich, doch seit einiger Zeit bemerke ich, dass es weniger werden. Dafür steigt die Zahl jener, die jünger sind. Der Abstand scheint sogar immer größer zu werden. Es muss sich um die Auswirkungen einer Zeit-Anomalie handeln. Oder jemand verteilt ein Verjüngungselixier und hat vergessen, an meiner Tür zu klingeln. Wie dem auch sei: Ich bin fest entschlossen, Nachforschungen anzustellen und diesem Phänomen auf den Grund zu gehen.

 

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.